Suchergebnisse: 109 Stellenangebote

Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 4694 Ohlsdorf zu arbeiten. Wir sind auf der Suche nach einer regelmäßigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. An welchen Tagen und Zeiten es uns...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Ohlsdorf
Vor 4 Tagen
Wir suchen für unsere 4 Kinder eine liebevolle/n Leihoma/ Leihopa bzw. eine/n Babysitter/in, die/der uns stundenweise am Nachmittag bzw. Abend auf die Kinder schauen könnte. Unsere 2 Größeren sind 11 und 10 Jahre und sind schon recht selbständig, bei der Betreuung geht... 
Empfohlen
Stundenweise
Nachmittagsarbeit
Attnang-Puchheim
Vor 7 Tagen
Guten Tag. Ich suche eine zuverlässige Betreuung für unsere Tochter. Da mein Mann und ich leider familiär nicht viel Unterstützung haben. Es geht uns eigentlich nur darum alle 2-3 Monate ein Wochenende für uns zu haben und aber zu wissen dass unsere Tochter auch eine tolle...
Empfohlen
Von zu Hause
2 Monate
3 Monate
Pinsdorf
Vor 10 Tagen
Hallo. Wir suchen eine zuverlässige Babysitterin für unsere 2 Kinder. Sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Altmünster
vor 2 Monaten
Hallo, Ich suche eine zuverlässige Notfallbetreuung zum meine Kinder. Wir sind aus Ungarn, wir wohnen im Vöcklabruck und wir brauchen ein bisschen helfen, wenn die Kinder krank sind oder wenn möchten wir ein paar Stunden ohne Kinder sein ( Ganz selten) Wenn hast du Interesse... 
Empfohlen
Vöcklabruck
vor 2 Monaten
Guten Tag! Wir suchen eine liebe Betreuung für unsere beiden Kinder bei unserer Hochzeit. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Gampern
vor 2 Monaten
Wir sind eine junge Familie und benötigen für unsere 3 Kinder eine regelmäßige Betreuung +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Sankt Konrad
Vor einem Monat
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vertrauensperson welche regelmäßig auf unseren Sohn aufpassen kann. Zeitlich variierend, je nach Situation, unter anderem auch abends. Ich würde mich über nette Kontakte freuen! BG Simone +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Schörfling, Schörfling am Attersee
vor 2 Monaten
Zuverlässige Betreuung für meine 3 Kids gesucht. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Desselbrunn
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich suche einen Babysitter für den 17.02.2024 ab 20:00 Uhr Abends +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Vöcklabruck
Vor einem Monat
Suche fallweise eine Kinderbetreuung +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Fallweise
Gaspoltshofen
vor 2 Monaten
Hallo! Ich suche für meine beiden Töchter eine gelegentliche Kinderbetreuung. Sie sind 5 & 6 Jahre alt und absolut pflegeleicht. Liebe Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Pinsdorf
vor 2 Monaten
Hallo! Wir suchen eine regelmässige Betreuung für unsere 2 Mädls im Alter von 2,5 und 5 Jahre. Die Bereitschaft am Wochenende sollte gegeben sein und wir haben einen Mops - also keine Angst vor Hunden ☺️ +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Vöcklabruck
vor 2 Monaten
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und verlässlichen Babysitterin für unsere beiden Mädls (4 und 1), um gelegentlich abends auszugehen. Liebe Grüße, Kathi und Thomas +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Lambach
vor 2 Monaten
Hallo, ich bin auf der Suche nach kurzfristiger Betreuung unserer Mädls. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Aistersheim
vor 2 Monaten
Hallo, wir suchen für unsere Kinder eine gelegentliche Betreuung, um nicht die Großeltern noch mehr einzuspannen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Ebensee
vor 2 Monaten
Hallo, wir suchen zuverlässige Betreuerin für unsere Tochter. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Schildorn
Vor einem Monat
Ich suche eine liebevolle, bedürfnisorientierte Leihoma, die gerne eine schöne Zeit mit unseren 3 jüngsten Kindern verbringen möchte und uns somit einwenig unterstützen kann. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Gampern
vor 2 Monaten
Hallo Ich suche stündliche Betreuung für mein Kind +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Pitzenberg
Vor einem Monat
 ...sind eine Familie mit 2 kleinen Jungs und einem kleinen Hund und einem grossen Hund. Also solltest du keine Angst vor Tieren haben. Ich suche vor allen jemanden der/die auf meine Kinder aufpasst während ich Arzttermine wahrnehmen muss. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Attnang-Puchheim
vor 2 Monaten