Suchergebnisse: 63 Stellenangebote

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 8600 Bruck an der Mur arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 2.5 Stunden benötigt. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Primarschulalter. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Kinder
Teilzeitarbeit
Bruck an der Mur
Vor 8 Tagen
Guten Tag! Ich suche einen Babysitter für meinen bald 6-jährigen Sohn. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht. Wir sind in Leoben zuhause und der Bedarf wäre gelegentlich bis regelmäßig. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Leoben
Vor 16 Tagen
Hallo, ich suche eine Betreung für meine 2 Kinder: voraussichtlich alle 1-2 Wochen - nachmittags für ca. 2-3 Stunden - in Bruck an der Mur. Bei Interesse bitte melden, dann können wir alles genauere besprechen. Danke +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Nachmittagsarbeit
Bruck an der Mur
Vor 8 Tagen
Hallo Suche für meine beiden Kinder eine Betreuung alle 2 Wochen Freitags Nachmittags ab 14:00 Uhr. Wären auch zu holen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Kinder
Nachmittagsarbeit
Niklasdorf
Vor 27 Tagen
Ich suche eine zuverlässig Babysitterin für gelegentliches Aufpassen untertags ( 2-4 Stunden). Info für Allergiker: Es gibt einen kleinen Hund im Haus. Ist in der Zeit der Fremdbetreuung dann nicht anwesend. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Trofaiach
vor 2 Monaten
Hallo ich würde eine Kinderbetreuung für unsere Hochzeit am 15.Juni suchen. Würde mich über eine Interesse danach sehr freuen! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Trofaiach
vor 2 Monaten
Guten Tag! Ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meine Kinder. Bei Interesse freue ich mich auf Ihre Antwort. Viele Grüße. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Knittelfeld
vor 2 Monaten
Benötige gelegentlich eine Betreuung für meine Tochter +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Deutschfeistritz
vor 2 Monaten
Guten Tag ich suche eine zuverlässige Betreuung für meine Tochter da ich alleinerziehend bin und arbeiten gehen möchte würde ich sie von montag bis Samstag ab 14:45- ca 18:30 benötigen +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Passail
Vor einem Monat
Hallo Babysitter in 8101 Forstviertel und Umgebung! Für unser Kind (2 1/2J junge) suchen wir eine liebevolle Betreuung. Idealerweise bringst du Erfahrungen mit, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst. Betreuungszeiten wären ab Jänner (ca 9 Monate) Montag - Mittwoch... 
Kinder
Gratkorn
vor 2 Monaten
Ich suche zuverlässige Betreuung gelegentlich zum aushelfen. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Bärnbach
vor 2 Monaten
 ...oder Leihoma für mein Baby (10 Monate) wenn ich Arztbesuche habe oder Physiotherapie. Evtl auch manchmal Betreuung für beide Kinder (2.Kind ist 4 Jahre). Einsatzort wäre in Thörl. Zu den Aufgaben gehören spielen, evtl kleine Snacks für zwischendurch zubereiten... 
Kinder
Thörl
vor 2 Monaten
Kapfenberg: Mitarbeiter:in für die Psychosoziale Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche gesucht Wir suchen für unsere Einrichtung Psychosoziale Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche in Kapfenbergab sofort eine:n Mitarbeiter:in im Teilzeitausmaß von 50... 
Kinder

Rettet das Kind Steiermark

Kapfenberg
vor 2 Monaten
. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Bärnbach
vor 2 Monaten
Guten Tag. Ich suche gelegentlich für 3 Stunden ab 13 Uhr eine Betreuung für meine Kinder, wenn ich arbeite. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Peggau
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche stundenweise Babysitter für unsern herzlichen, kontaktfreudigen und süßen Sohn. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Stundenweise
Thal
vor 2 Monaten
Sziasztok. Megbízható gyermekfelügyeletet keresek a kilányom részére. Hétvégén néhány órára. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Knittelfeld
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche flexible Kinderbetreuung für meine 2 Kinder . Auch an Wochenenden. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Trofaiach
vor 2 Monaten
Deutschlandsberg/Kapfenberg: Fachärzt:innen für Kinder- und Jugendpsychiatrie Wir suchen ab sofort für die Erweiterung des fachärztlichen Angebotes in den Psychosozialen Beratungsstellen bzw. der Sozialpsychiatrischen Ambulatorium für Kinder- und Jugendpsychiatrie... 
Kinder

Rettet das Kind Steiermark

Kapfenberg
vor 2 Monaten
Hallo, ich suche eine zuverlässige Betreuung für mein Kind. Liebe Grüsse +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Kinder
Bruck an der Mur
vor 2 Monaten