Suchergebnisse: 96 Stellenangebote

 ...Management erste Steuerungsaufgaben für Transformationen und in IT-Umsetzungsprojekten übernehmen Sehr guter Hochschulabschluss in Physik, Mathematik oder einem anderen naturwissenschaftlichen Studiengang Interesse an strategischen Fragestellungen großer Konzerne,... 
Empfohlen
Promotion
Vollzeit
Homeoffice
Flexible Arbeitszeit

Senacor Technologies AG

Wien
Vor 5 Tagen
Hallo, ich schreibe in 3 Monaten den MedAT, und bräuchte Unterstützung in Physik. Ich suche Privatstunden. Mein idealer Nachhilfelehrer kommt zu mir. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Empfohlen
3 Monate
Wien
Vor 11 Tagen
Hallo ich bräuchte bitte jemanden, der mir bei meinen Beispielen für meine Physikprüfung (Boku) weiterhelfen kann
Empfohlen
Privatunterricht
Hennersdorf
Vor 16 Tagen
Bist Du ein Physik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Bezüglich Gruppen- oder Privatlektionen habe ich keine Präferenz. Lektionen sollten online stattfinden. Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Empfohlen
Wien
Vor 18 Tagen
Liebe Nachhilfelehrer, Ich suche Lektionen in: Physik, Chemie. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Bitte kontaktiert mich bei Interesse.
Empfohlen
Wien
Vor einem Monat
Bist Du ein Physik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Beide Optionen, ob beim Lehrer oder beim Schüler sind für mich in Ordnung. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Empfohlen
Wien
Vor einem Monat
Hallo, ich besuche das Abendgymnasium Wien und benötige Nachhilfe für den Stoff des 6. Semesters. Am besten wären Einheiten bei mir zuhause in 1020, wenn möglich Doppelstunden. Ich freue mich auf eine Rückmeldung! Liebe Grüße, Joanne
Empfohlen
Wien
Vor 29 Tagen
Bist Du ein Latein, Chemie und Physik Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Für mich spielt es keine Rolle, wo die Lektionn stattfinden. (Beim Nachhilfelehrer oder beim Schüler). Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Empfohlen
Wien
Vor einem Monat
Hallo, ich interessiere mich für Physik-Nachhilfeunterricht für meine Tochter Lidia. Sie ist 12, in der 3. Klasse Gymnasium und möchte sich gezielt für einen Physik-Test Ende April vorbereiten. Ich vermute, es würde in etwa auf 3-4 Nachhilfeeinheiten zu jeweils 1h hinauslaufen... 
Empfohlen
Preßbaum
Vor 10 Tagen
Hallo an alle Nachhilfelehrer, Ich suche jemanden, der mir Mathematik, Physik Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Lektionen sollten online stattfinden. Ich freue mich auf Deine Nachricht. Ich mache VWU FF1
Empfohlen
Wien
Vor einem Monat
Hallo, ich suche einen Nachhilfelehrer für Physik . Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Ich freue mich, von Dir zu hören.
Empfohlen
Wien
Vor 28 Tagen
 ...unter: Wieland Austria . Innovationsingenieur Fachrichtung Verfahrenstechnik, Werkstoffwissenschaften, Metallurgie, technische Physik, technische Chemie oder Maschinenbau (m/w/d) Kennziffer 2024-0055 Standort: 3300 Amstetten Arbeitsumfeld:... 
Empfohlen
Ausbildungsplatz
Vollzeit
Weltweit
Im Ausland

Wieland Austria Ges.m.b.H.

Hausleiten
Vor 7 Tagen
Hallo an alle NachhilfelehrerInnen, Ich suche jemanden, der mir Physik und Chemie Lektionen geben kann. Ich würde individuelle Lektionen bevorzugen. Der Ort der Lektionen ist nicht entscheidend. Ich bin offen für verschiedene Optionen. Ich möchte im September den HAM... 
Empfohlen
Wien
Vor einem Monat
 ...2024/25 (2. August 2024) suchen wir Lernbegleiter/innen (Lehrer/innen) für unseren Standort in St. Gallen: Mathematik 30-60% Physik 20-50% Das Gymnasium der Neuen Stadtschulen bereitet seine Lernpartner/innen (Schüler/innen) ab dem 9. Schuljahr auf die Schweizerische... 
Empfohlen
Sommerjob
Matura
Vollzeit
Einsatzbereitschaft

Gymnasium Neue Stadtschulen

Wien
Vor 2 Tagen
Bist Du ein Mathe, Chemie, Physik, Spanisch Nachhilfelehrer? Ich suche genau Dich. Ich suche Privatstunden. Es wäre besser, wenn die Lektionen bei mir statt finden. Bist Du der ideale Lehrer für mich? Zögere nicht, mich zu kontaktieren.
Empfohlen
Wien
Vor 17 Tagen
 ...kontinuierlich wachsendes internationales Institut für Spitzenforschung in den Life Sciences, der Mathematik, der Informatik sowie der Physik. Wir suchen engagierte Fachexpert:innen aus der ganzen Welt, die unser Ziel von exzellenter Forschung und modernem Science... 
Teilzeitarbeit
Vollzeit
Weiterbildung
Einsatzbereitschaft
Homeoffice

Institute of Science and Technology Austria (ISTA)

Klosterneuburg
Vor 9 StundenNeu
 ...sind Du studierst gerade an einer FH oder TU und bist fasziniert von Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, technischer Physik, Mechatronik o.ä Da. Fachgebieten Elektromobilität, insbesondere elektrische Antriebe und ihre Komponenten, wecken dein... 
Werkstudententätigkeit
Teilzeitarbeit
Weltweit
Homeoffice
Wochenstunden
Flexible Arbeitszeit

IVM Technical Consultants

Baden
Vor 8 Tagen
 ...(m/w/d) Erfolgreicher Pflichtschulabschluss, Schulabbrecher*in aus höheren Schulen bevorzugt (HTL) Interesse an Chemie & Physik, technisches Verständnis Spaß an der Teamarbeit, Lernbereitschaft Freundliches und engagiertes Auftreten Genauigkeit... 
Lehrstelle
Lehre
Ausbildungsplatz
Vollzeit
Einsatzbereitschaft

Kwizda Agro GmbH

Leobendorf
Vor 1 Tag
 ...bevorzugten Qualifikationen Laufendes Studium an einer FH oder TU mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, techn. Physik, Mechatronik o.ä. Interesse für Elektromobilität im speziellen für elektrische Antriebe und deren Komponenten Profunde... 
Werkstudententätigkeit
Einschulung
Weltweit
Homeoffice
Wochenstunden
Flexible Arbeitszeit

Magna

Traiskirchen
Vor 9 Tagen
 ...kontinuierlich wachsendes internationales Institut für Spitzenforschung in den Life Sciences, der Mathematik, der Informatik sowie der Physik. Wir suchen engagierte Fachexpert:innen aus der ganzen Welt, die unser Ziel von exzellenter Forschung und modernem Science... 
Lehre
Vollzeit
Weiterbildung

Institute of Science and Technology Austria (ISTA)

Klosterneuburg
Vor 9 Tagen