Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 4690 Schwanenstadt arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so jederzeit möglich. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Schwanenstadt
Vor 1 Tag
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 4840 Vöcklabruck arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 8 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Empfohlen
8 Stunden
Teilzeitarbeit
Vöcklabruck
Vor 3 Tagen
Hallo, ich suche eine liebevolle Babysitterin, die auch gut mit 2 Kleinkindern zurecht kommt! Liebe Grüße Michaela +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Lenzing
Vor 6 Tagen
Hallo, mein Name ist Julia. Ich suche für unseren kleinen Sohn Simon (21 Monate) eine Babysitterin die gelegentlich auf ihn aufpasst. Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Julia T. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Mattighofen
Vor 4 Tagen
Hallo, wir sind auf der Suche nach einer gelegentlichen Kinderbetreuung Abends oder auch mal ein paar Stunden am Wochenende unter Tags. Wir freuen uns aufs Kennenlernen! +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Schalchen
Vor 16 Tagen
Hallo, ich suche für die Sommerferien noch eine Vormittagsbetreuung von 07:00 bis 11:45 an den Wochentagen für meine 3 Kinder. Danke +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Sommerferienjob
Wels
Vor 16 Tagen
Guten Tag! Ich suche einen Babysitter für meinen kleinen Sohn. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Burgkirchen
Vor 25 Tagen
Hallo, ich suche ein Kindermädchen für unsere Tochter Klara vorwiegend 2x am Abend von 18- 22 Uhr. Sie ist zugänglich aber hat die Diagnose autismus. Freue mich auf deine Bewerbung LG. Kathrin +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Braunau am Inn
Vor 23 Tagen
Wir suchen für unsere 4 Kinder eine liebevolle/n Leihoma/ Leihopa bzw. eine/n Babysitter/in, die/der uns stundenweise am Nachmittag bzw. Abend auf die Kinder schauen könnte. Unsere 2 Größeren sind 11 und 10 Jahre und sind schon recht selbständig, bei der Betreuung geht... 
Empfohlen
Stundenweise
Nachmittagsarbeit
Attnang-Puchheim
Vor einem Monat
Brauche Wochen Ende ab und zu +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Gunskirchen
Vor 17 Tagen
Hallo, Ich suche eine zuverlässige Notfallbetreuung zum meine Kinder. Wir sind aus Ungarn, wir wohnen im Vöcklabruck und wir brauchen ein bisschen helfen, wenn die Kinder krank sind oder wenn möchten wir ein paar Stunden ohne Kinder sein ( Ganz selten) Wenn hast du Interesse...
Empfohlen
Vöcklabruck
vor 2 Monaten
Wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Babysitterin, die bereit ist, in 4901 Ottnang am hausruck zu arbeiten. Diese Arbeit nimmt 3 Stunden in Anspruch. Sie soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Kleinkind- und Vorschulalter...
Empfohlen
Teilzeitarbeit
Ottnang am Hausruck
Vor 9 Tagen
Ich suche eine Babysitterin die gelegentlich auf meinen Sohn (aktuell 8 Monate alt) aufpasst im Sinne von spielen, spazieren, unterhalten, während die Mama im Homeoffice arbeitet oder mit dem Papa unterwegs ist. Wir ziehen Ende 2025 nach Ried im Innkreis (genau genommen...
Empfohlen
Homeoffice
Schalchen
Vor einem Monat
Hallo! Wir sind auf der Suche nach einer liebevollen und verlässlichen Babysitterin für unsere beiden Mädls (4 und 1), um gelegentlich abends auszugehen. Liebe Grüße, Kathi und Thomas +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Abends
Lambach
vor 2 Monaten
Hallo, ich bin auf der Suche nach kurzfristiger Betreuung unserer Mädls. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Empfohlen
Aistersheim
vor 2 Monaten
Hy! Ich suche eine zuverlässige und empathische Betreuung für unsere kleine Rakete. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Waizenkirchen
vor 2 Monaten
Guten Tag! Wir suchen eine liebe Betreuung für unsere beiden Kinder bei unserer Hochzeit. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Gampern
vor 2 Monaten
Ich suche für jetzt für Anfang Jänner jemanden zum Spielen für meinen Sohn während ich im Homeoffice arbeite v.a. vormittags ev auch Nachmittags +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Homeoffice
Vormittagsarbeit
Nachmittagsarbeit
Gunskirchen
vor 2 Monaten
Wir suchen für unseren Sohn (18 Monate) eine Betreuung im März und April von 7 bis 14 Uhr Montag bis Freitag. Bei Interesse bitte melden. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Vollzeit
Kallham
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich suche einen Babysitter für den 17.02.2024 ab 20:00 Uhr Abends +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Abends
Vöcklabruck
vor 2 Monaten
Zuverlässige Betreuung für meine 3 Kids gesucht. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Desselbrunn
vor 2 Monaten
Ich suche eine zuverlässige Babysitterin für meine 2 Kinder . Dienstag und Donnerstag Abends für 2Stunden. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Abends
Wels
vor 2 Monaten
Hallo! Wir suchen eine regelmässige Betreuung für unsere 2 Mädls im Alter von 2,5 und 5 Jahre. Die Bereitschaft am Wochenende sollte gegeben sein und wir haben einen Mops - also keine Angst vor Hunden ☺️ +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Vöcklabruck
vor 2 Monaten
Hallo, mein Name ist Romina und ich bin alleinerziehende Mama einer fast 11-jährigen Tochter. Gelegenheit brauche ich jemanden, der auf sie aufpasst. Wenn ich z.B. zu einer Weihnachtsfeier gehen möchte am Abend. Liebe Grüße Romina 🌸 +++ Details: +++ Tagesmutter: ...
Nußdorf am Attersee
vor 2 Monaten
Hallo! Ich suche für meine beiden Töchter eine gelegentliche Kinderbetreuung. Sie sind 5 & 6 Jahre alt und absolut pflegeleicht. Liebe Grüße +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Pinsdorf
vor 2 Monaten
Suche fallweise eine Kinderbetreuung +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Fallweise
Gaspoltshofen
vor 2 Monaten
Wir sind eine Familie mit 2 kleinen Jungs und einem kleinen Hund und einem grossen Hund. Also solltest du keine Angst vor Tieren haben. Ich suche vor allen jemanden der/die auf meine Kinder aufpasst während ich Arzttermine wahrnehmen muss. +++ Details: +++ Tagesmutter:...
Attnang-Puchheim
vor 2 Monaten
Hallo wir suchen für unsere zwei jungs an Wochenenden einen Babysitter über Nacht damit jemand bei denn Kindern ist +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Sankt Florian am Inn
vor 2 Monaten
Guten Tag,ich suche zuverlässige nette Babysitterin für die regelmäßige Betreung unserer 3 Buben - teilweise nur 2 oder 1 von ihnen, wenn ich mit dem/der anderen unterwegs bin. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Sankt Martin im Innkreis
vor 2 Monaten
Guten Tag , ich suche eine Babysitterin für ab Mittag und Nachmittage Und in die Ferien auch Vormittags +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Nachmittagsarbeit
Vormittagsarbeit
Eberschwang
vor 2 Monaten