Suchergebnisse: 148 Stellenangebote

Guten Tag, Ich suche für 2-max. 3 Tage eine Kinderbetreuung mobil auf unseren Grundstück in Sitzenberg - Reidling. 10.00- max. 17.00 Uhr. 2-3 Kinder es ist unterschiedlich. +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Kinder
Sitzenberg-Reidling
Vor 17 Tagen
 ...Zeilen erreichen Sie wohl auf. Ich schreibe hier, weil ich auf der Suche nach lieben Menschen bin, die Freude daran haben, Zeit mit Kindern in der Natur zu verbringen. Mir ist es ein Anliegen, eine positive Umgebung für Kinder zu schaffen, fernab von Bildschirmen und... 
Kinder
Loosdorf
vor 2 Monaten
Guten Tag, ich suche eine Kinderbetreuung ab ca. November 2024. +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Kinder
Neidling
vor 2 Monaten
Guten tag ,ich suche eine kiderbetreuung für mein kind +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Sankt Pölten
vor 2 Monaten
Ich suche für meinen autistischen Sohn 14 Jahre zwei Nächte Freitag und Samstag oder das ganze Wochenende eine Betreuung wäre mir wichtig bitte um Angebote lg +++ Details: +++ Tagesmutter: Ja
Kinder
Sankt Pölten
vor 2 Monaten
 ...AQUA Partnerschaft für die Ausbildung zum/zur Kinderbetreuer_in Sie möchten als Kinderbetreuer_in arbeiten, es fehlt Ihnen aber die entsprechende Ausbildung? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, im Rahmen einer arbeitsplatznahen Qualifizierung (AQUA – ein Förderprogramm... 
Empfohlen
Ausbildungsplatz
Vormittagsarbeit
Wochenstunden
Sankt Pölten
Vor 17 Tagen
Wir sind auf der Suche nach einer sympathischen Kinderbetreuerin, die bereit ist, in 3382 Loosdorf zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 5 Stunden. Die Betreuung ist für ein Primarschulkind. Wir freuen uns...
Kinder
Teilzeitarbeit
Loosdorf
Vor 3 Tagen
Hallo, Suche zuverlässige Kinderbetreuung für meinen Sohn. Bei Interesse gerne melden :) +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Michelhausen
Vor einem Monat
Hallo, ich suche für meine beiden Töchter ( die Ältere ist am VM im Kiga) eine zuverlässige Betreuung! Es betrifft die Tage Mo-Mi und Freitag! VM wäre nach absprache und Nachmittags fix 14 bis 17 Uhr! Ich freue mich auf eine Rückmeldung! +++ Details: +++ Tagesmutter:...
Kinder
Nachmittagsarbeit
Sieghartskirchen
Vor 4 Tagen
Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 3100 St. Pölten arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 4 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.
Kinder
Teilzeitarbeit
Sankt Pölten
Vor 11 Tagen
Ich suche eine vertrauenswürdige Tagesmutter, die in 3150 Gemeinde Wilhelmsburg arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmäßig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten für uns...
Kinder
Teilzeitarbeit
30 Stunden
Wilhelmsburg
Vor 12 Tagen
 .... Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Tabelle. Toll wäre, wenn Sie uns 3.5 Stunden pro tag unterstützen können. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Vorschul- und Primarschulalter. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!
Kinder
Teilzeitarbeit
Senftenberg
Vor 14 Tagen
Guten Tag! Ich suche eine zuverlässige Person zur Betreuung meines Sohnes. Jeweils Montag und Dienstag für 2h nachmittags (15:00-17:00). +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Nachmittagsarbeit
Eichgraben
Vor 22 Tagen
Tätigkeiten: Sämtliche ärztliche kinder- und jugendpsychiatrische Tätigkeiten, insbesondere Fallführung. Besonderen Wert legen wir auch auf mehrdimensionale ...
Kinder

Landesklinikum Neunkirchen

Sankt Pölten
Vor 10 Tagen
Aufgaben nachzukommen, suchen wir für unser Team eine/n engagierte/n Fachärztin/arzt mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Neonatologie, vorzugsweise ...
Kinder

Landesklinikum Neunkirchen

Sankt Pölten
Vor 10 Tagen
Hallo, ich suche einen zuverlässigen und freundlichen Babysitter/in für die gelegentliche Betreuung unserer Kinder. +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Langenrohr
Vor 20 Tagen
 ...Pflege im hohen Alter.Für das  Universitätsklinikum Krems  suchen wir mit sofortiger Wirkung eine Fachärztin bzw. einen Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde in Vollzeitbeschäftigung Die Abteilung für Kinder – und Jugendheilkunde am Universitätsklinikum Krems ist... 
Kinder
Ausbildungsplatz
Weiterbildung
Vollzeit
Einsatzbereitschaft

NÖ Landesgesundheitsagentur

Krems an der Donau
vor 2 Monaten
Guten Tag, Ich bin allein erziehend in St.Pölten, und wünsche mir eine Regelmässige Betreuung meiner 8 Monat alten Tochter, 2 bis 4 stunden in der Woche wären prima. Und auch in Notfallsituationen wenn ich krank werde oder sehr wenig schlaf habe wünsche ich mir zusätzliche...
Kinder
Sankt Pölten
Vor 25 Tagen
Hallo! Ich suche eine zuverlässige Kinderbetreuung für meinen 4 jährigen Sohn. Abruf ist regelmäßig (z.B. 1x fixer Tag pro Woche). +++ Details: +++ Tagesmutter: Nein
Kinder
Absdorf
vor 2 Monaten
 ...hohen Alter.Für das Universitätsklinikum St. Pölten suchen wir mit sofortiger Wirkung eine Fachärztin bzw. einen Facharzt für Kinder- und Jugendheilkunde Wir bieten Karriereperspektiven in Klinik, Lehre und Forschung an der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde... 
Kinder
Ausbildungsplatz
Lehre
Weiterbildung
Vollzeit
Einsatzbereitschaft

NÖ Landesgesundheitsagentur

Sankt Pölten
vor 2 Monaten